Kindertagespflege Sternstunden

familiennahe Betreuung für das Wertvollste was Sie besitzen

Verlängerung der Pflegeerlaubnis


Im Juli diesen Jahres wurde meine Pflegeerlaubnis für weitere fünf Jahre verlängert. Im Rahmen dessen habe ich das Konzept sowie die Homepage erweitert und aktualisiert.


Corona Pandemie


Aufgrund der bestehenden Corona Pandemie gibt es einige veränderte Regelungen in der Betreuung. Ebenso wurde das Hygienekonzept den veränderten Umständen angepasst.


Danke für die gemeinsame Zeit


Von August 2016 bis Dezember 2019 durfte ich gemeinsam mit meiner Schwester Manuela Metz in einem Zusammenschluss in der Tagespflege arbeiten. Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und die daraus resultierenden Erfahrungen. Ich wünsche Dir liebe Manu alles Gute für Deinen Start in Deiner eigenen Kindertagesgruppe.

Termine


16.02.2023 bis auf weiteres keine freien Plätze